• Jobs Job bei Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH)

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH)

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) Nordrhein-Westfalen Sie führen den Bereich „allgemeiner Vertriebsinnendienst“ mit einem Team von 6 Mitarbeitern fachlich wie disziplinarisch; übernehmen volle Verantwortung für die Abläufe in Ihrem Team, intern wie extern.

Finden Sie Ihren Neuen Job Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Am Standort Im Großraum Düsseldorf Bewerben Diese Funktion Berichtet An Den Sales Operations Director Europe Des Unternehmens Ebenfalls Mit Sitz Im Großraum Düsseldorf Der Vertriebsinnendienst Ist Aufgeteilt In Die Bereiche Projektgeschäft Und Allgemeiner Vertriebsinnendienst Für Welchen Die Teamleiter Rolle Vakant Ist Beide Bereiche Bedienen Vom Standort Aus Das Geschäft In Ganz Europa Ihre Künftigen Aufgaben: Sie Führen Den Bereich " Allgemeiner Vertriebsinnendienst " Mit Einem Team Von 6 Mitarbeitern Fachlich Wie Disziplinarisch Sie übernehmen Volle Verantwortung Für Die Abläufe In Ihrem Team Intern Wie Extern Im Rahmen Dessen Verstehen Sie Zunächst Die Erfolgsfaktoren Des Unternehmens In Technischer Prozessualer Und Menschlicher Hinsicht Und Optimieren Diese In Ihrem Wirkungsrahmen Innerhalb Und Außerhalb Des Vertriebsinnendienstes Sie Werden Zudem Als Erster Ansprechpartner Ihrer Kunden Agieren Und Sind Motor Der Lösungsfindung Und Filter Der Diversen Anfragen Ihrer Kunden Dies Beinhaltet Den Gesamten Prozess Von Der Kundenanfrage Bis Zum After Sales Ohnehin Werden Sie Wichtige Impulse Für Das Zusammenspiel Der Verschiedenen Einheiten Des Unternehmens Und Für Eine Weitere Harmonisierung Der Prozesse Geben Können Sie Berichten An Den Europäischen Sales Operations Director - Mit Seltener Reisetätigkeit - Vom Standort Des Unternehmens Bei Düsseldorf Ihr Erfahrungshintergrund: Sie Besitzen Einen Technischen Ausbildungshintergrund Durch Ihre Langjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Sind Sie Ein Erfahrener "leader" (m/w) Der Prozesse Und Menschen In Einem Lösungsorientierten Vertriebsinnendienst Prägen Kann Gern Verfügen Sie über Kenntnis Der Abläufe In Der Prozessindustrie Oder Anderen Relevanten Kundenclustern Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Technische Affinität Und Trauen Sich Auf Basis Dessen Zu Kunden Im Hinblick Auf Technische Fragestellungen Zu Beraten Ihre Denkweise Ist Unternehmerisch Sie übernehmen Umfassende Verantwortung Für Ihren Wirkungskreis Und Können Im Zuge Dessen Effiziente Abläufe Erkennen Andere Mitarbeiter Mit Auf Ihre Reise Nehmen Und Können Auch Unangenehme Sachverhalte Konstruktiv Ansprechen Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Unser Angebot An Sie: In Dieser Position Werden Sie Einen Interessanten Und Gesicherten Wirkungskreis Bei Einem Erfolgreichen Technologieführer übernehmen Ihr Einsatz Wird Mit Einem Attraktiven Vergütungspaket Entlohnt Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern In Diesem Fall Freuen Wir Uns Sehr Auf Tiefgehende Gespräche Mit Ihnen Bewerben Sie Sich Bitte über Den Bewerben-button (inklusive Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist) Unter Der Referenznummer De-14468 Bei Uns Bei Rückfragen Und Zur übersendung Ihrer Unterlagen Kontaktieren Sie Gern Jederzeit Matthias Loidold Oder B Enjamin Renk Unter Der Rufnummer +49 211 550 43 0 Natürlich Garantieren Wir Vollste Vertraulichkeit Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen ( Gmbh) Stellenbezeichnung Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ort Großraum Düsseldorf Referenz-nummer De-14468 Veröffentlichungsdatum 15122016 Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Angelsächsisches Und Privat Geführtes Technologieunternehmen Das Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Mechanischen Komponenten (regelungs- Und Antriebstechnik) Im Anlagen- Und Maschinenbau Spezialisiert Ist In Europa Ist Unser Mandant Bereits Seit Mehreren Jahrzehnten Ein Gefragter Lösungs- Und Komponentenanbieter In Diversen Anspruchsvollen Industrien Wie Der Prozess - Chemie - Und Lebensmittelindustrie Sowie Einem Breiten Feld An Mittelständischen Maschinenbauunternehmen Und Planenden Ingenieurbüros Mit Einem Breiten Spektrum An Produkten Und Marken Kann Unser Mandant Sowohl Technisch Anspruchsvolle Anforderungen Im Projektgeschäft Als Auch Vergleichsweise Standardkomponenten Bieten Und Wird Von Seinen Kunden Als Entsprechend Flexibel Und Lösungsorientiert Wahrgenommen Was Die Basis Für Ein Nachhaltig Erfolgreiches Geschäft Darstellt Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Aktuell Einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Führen Den Bereich „allgemeiner Vertriebsinnendienst“ Mit Einem Team Von 6 Mitarbeitern Fachlich Wie Disziplinarisch übernehmen Volle Verantwortung Für Die Abläufe In Ihrem Team Intern Wie Extern Nordrhein-Westfalen

Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (deutschlandweit)

Sales Manager EMEA (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Mitarbeiter 1st / 2nd-Level Support (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Beschaffungsmanager Baugruppen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)